Pendelkurs

Am Sonntag, dem 30. März 2020 von 13.00 - 17.00 Uhr findet ein Workshop zum Thema "Pendeln" statt.

Pendeln ist für alle jene interessant, die mehr über sich selbst und ihre Umwelt wissen möchten. Die Einsatzmöglichkeiten eines Pendels sind schier unendlich. Wir lernen in diesem Intensivkurs viele dieser Einsatzthemen kennen. Unter anderem beschäftigen wir uns mit folgenden Themen:


- Wie ist ein Pendel in Bezug auf Medialität einsetzbar und wie wird es angewendet?

- Wie finde ich Anworten zu verschiedenen Lebensfragen?

- Welche Lebensmittel sind für mich gut und welche sind weniger gut?

- Wie finde ich mein homöopathisches Konstitutionsmittel, meine aktuelle Bachblüte, Schüsslersalze usw.?

- Wie kann ich die geeigneten Mittel für meine Familie herausfinden?

- und vieles mehr...


Bei geeigneten Wetterbedingungen machen wir ausserdem einen kurzen Abstecher in die Natur, wo wir lernen das Pendel auch in der Natur zu benutzen.


Kosten: 55 € inkl. Snack und Getränke

Kursort: Schliengen

Anmeldung: telefonisch unter 0171 3 11111 0

Die Platzzahl ist begrenzt, Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Zahlungseingangs berücksichtigt.